Winterhochzeit in Ehe

Es war ein wunderschöner Wintertag aber so viel kälter als es aussieht. So oder so ähnlich könnte man die allgemeine Wetterlage zur standesamtlichen Trauung von D&K zusammenfassen, die ich im Dezember in Ehe begleiten durfte. 🙂 Zum Glück sehen diese beiden feinen Menschen aber nicht nur ausgesprochen gut aus, sondern sind auch hart im nehmen. Nach über einer Stunde Shooting in Neustadt und Ehe haben wir uns einen Glühwein an der Feuertonne mehr als verdient.

Die Feuerprüfung haben die Beiden mit Ihrer Standesamtlichen im ehelichen Winter-Wonderland somit mehr als bestanden. Im Sommer erwartet die Beiden dann die große Feier. Liebes Brautpaar, es war mir eine Ehre Euch begleiten zu dürfen und eine Freude Euch kennenzulernen. Ich wünsche Euch eine sensationelle Feier – bei hoffentlich ebenso gutem Sommerwetter und eine glückliche und erfüllte Ehe.

PS. Ich konnte gegen Ende nicht genug kriegen, daher haben wir für das letzte Bild dieser Galerie nochmal am Feldrand angehalten. Jetzt ist es eines meiner absoluten winter favourites. Schön wars! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.