Würzburg rocks

In Würzburg durfte ich die Hochzeit von Dunja und Alex begleiten. Im Wenzelsaal Grafeneckart im Rathaus Würzburg, einem sehr festlichen Trausaal mit Wandmalerei und altem Gewölbe, gab sich das Brautpaar das Ja-Wort. In so einem tollen Ambiente zu heiraten ist etwas ganz Besonderes und für die Fotos ist diese Örtlichkeit ein echter Traum. Danach ging es zum Sektempfang an den Main – herrliche Aussicht auf die Festung Marienberg inklusive. Für das Brautpaarshooting wählten wir zum Teil romantische Orte in Würzburg, aber auch eine sehr ungewöhnliche und coole Location. „Die Hall of Fame“ im Frauenland mit ihren plakativen Graffities passte perfekt zu Dunja und Alex und war ein echtes Highlight.  Im Walhallahaus wurde dann das Brautpaar von den Gästen herzlich empfangen. Der Anschnitt der Hochzeitstorte, zahlreiche Gruppenfotos und das traditionelle Brautstraußwerfen wurden selbstverständlich auch von mir festgehalten. Fazit: Traumpaar, Traumgäste, Traumlocation.

PS: Da Dunja und Alex gute Freunde von mir sind, durfte ich auch als Gast mitfeiern. Leute, es war mir eine große Ehre euch fotografieren zu dürfen und es war eine mega Feier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.